Schreinerei Hemmerich

Über uns

Unsere Schreinerei wird mittlerweile in der dritten Generation in Kembach geführt. Dadurch kommt es regelmäßig vor, dass wir auf unsere eigenen, früheren Arbeiten stoßen. Das erfüllt uns jedes mal mit Freude, denn es sagt viel über unsere Arbeit aus: Unsere Produkte sind nicht nur von so hoher Qualität, dass sie jahrzehntelanger Benutzung standhalten. Sie sind darüber hinaus so gefällig, dass sie wandelnden Trends stand halten und viele Jahre von unseren Kunden geschätzt werden. Dies zeigt, was uns besonders wichtig ist: höchste Kundenzufriedenheit, individuelle Lösungen, passgenaue Beratung und das alles bei fairen Preisen.

 

Wir verfügen über einen umfangreichen Maschinenpark, sodass wir alle Schreinerarbeiten komplett selbst durchführen können. Daneben führen wir ein eigenes Holzlager und haben einen Bestand an Furnier und Farben vorrätig, welche wir nutzen, um die Beratung anschaulich zu gestalten.

gallery/nik_0008 (2)
gallery/nik_0022
gallery/nik_0028
gallery/nik_0029